Vicky & Rosis Hochzeit auf der Santa Monika

„Da wir mit Tobias bereits vorher ein sehr freundschaftliches Verhältnis hatten, war für uns direkt klar, dass wir ihn und seine Expertise als Hochzeitsfotograf an unserem großen Tag dabei haben wollen. Tobias hat uns im Vorfeld super beraten und uns die verschiedenen Möglichkeiten der Hochzeitsfotografie und die spätere digitale Darstellung der Fotos aufgezeigt. Am Hochzeitstag selbst hat er uns ein Gefühl der Sicherheit vermittelt – wir konnten uns komplett auf unseren besonderen Tag konzentrieren. Tobias war immer da, einerseits mittendrin, aber dennoch im Hintergrund. Die wunderschönen Fotos haben wir sehr fix bearbeitet erhalten und konnten sie über ein Online-Tool nach unseren Wünschen auch unseren Gästen zur Verfügung stellen. Wir sind auf jeden Fall #teambildabuch! :)“

Vicky & Rosi

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Ihr habt vor zu Heiraten?

Lasst uns bei einem unverbindlichen Erstgespräch über Euren großen Tag reden.

Lasst uns über eure Hochzeit gemeinsam reden